Strike Force Oldenburg
Play Hard! Play Fair! Play Safe!

ÜBER UNS

Wir, die Strike Force Oldenburg, sind ein aktives Airsoft-Team aus dem Raum Oldenburg und Umgebung. Events die wir veranstalten  finden bei uns an einem Sonntag im Monat von Oktober bis April statt. In der Zeit von Mai bis September finden nur interne Trainingstage statt. Ganzjährig findet man uns aber auch auf diversen externen Airsoft-Events.  

Das Spielalter bei der Strike Force Oldenburg liegt bei 18+. Zu den von uns organisierten Spielen dürfen aber auch die Jüngsten ab 14 Jahre mit dabei sein.

Wir sehen Airsoft als Teamsport bei dem es um Strategie, Teamplay, Fairness, Sicherheit und Respekt geht. Wir betreiben diesen Sport nicht aus Gründen einer politischen Neigung, Kriegs- oder Waffenverherrlichung.


TEAM

Unsere Team setzt sich derzeit aus 5 Mitglieder und 5 Anwärtern zusammen. 

Dem Teamleader stehen neben einem Ausrüstungs- und Geländewart, ein Neulings-Beauftragter, ein Kassenwart und ein Sanitäter zur Seite. Jeder Einzelne trägt so dazu bei, dass unsere Events reibungslos ablaufen und für jeden ein erfolgreicher Spieltag entsteht.