Strike Force Oldenburg
Play Hard! Play Fair! Play Safe!

ORGA FAHRZEUG

Dieses Fahrzeug befinden sich zur Zeit noch im Um- und Ausbau. Es handelt sich hierbei um ein 2005er Iveco Daily, der die meiste Zeit seines Daseins mit der Begleitung von Schwertransporten in ganz Deutschland verbracht hat. Nun ist er bei uns gelandet und wird für unsere Zwecke umgebaut, sprich es wird die gesamte Ausrüstung, die für die Durchführung von Events gebraucht wird dort eingelagert. So hat jedes Mitglied die Möglichkeit, im Krankheitsfall der Orga an das benötigte Material zu kommen und das Event eigenständig durchzuführen.   

Nebenbei dient es noch als Zugfahrzeug, um unser "Beast" auch bei größeren Events wie zb. der Dark Emergency dabei haben zu können. Da das Fahrzeug durch die Begleitung von Schwertransporten dazu ausgelegt war, in der Woche dort zu wohnen besitzt es eine Koch- und Waschstelle. Diese werden in den hinteren Teil des Fahrzeugs verlegt um eine "mobile Feldküche" dabei zu haben.